Am 19.11.2019 starteten die besten Sportler jeder Klasse bei unserem traditionellen Wettbewerb. Wochenlanges Üben zahlt sich eben aus und alle Teilnehmer wurden durch ihre Mitschüler lautstark unterstützt. Folgende Höhen wurden jeweils mit einer Goldmedaille belohnt: Klassenstufe 1: Mädchen 0,90m Jungen 0,92m Klassenstufe 2: Mädchen 0,92m Jungen 0,94m Klassenstufe 3: Mädchen 1,05m Jungen 1,05m Klassenstufe 4: Mädchen 1,08m Jungen 1,08m Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

 

Mit 29 Punkten Vorsprung gewinnt unsere Mannschaft am 29.10.19 die erste Qualifikationsrunde in der Ritter-Georg-Halle Schwarzenberg und steht damit im Finale des Altkreises ASZ am 12.12.19 in Aue. Besonders in den reinen Laufwettbewerben lief es wie am Schnürchen und von insgesamt 10 Staffelwettbewerben wurden neun siegreich gestaltet. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Kreisfinale!

 

Mit deutlichem Vorsprung gewinnt unsere Grundschule am 01.10.19 in Schwarzenberg den Teamwettbewerb und durfte sich wie im Vorjahr über die Goldmedaille freuen. Bis auf den Korbballzielwurf wurden alle Staffeln und Disziplinen gewonnen und auch im abschließenden Rundenlauf setzten sich unsere Mädchen und Jungen gegen die Konkurrenz durch. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Teamleistung!

 

Unser Team zeigte am 10.09.19 im Stadion Lößnitz eine super Leistung und erkämpfte sich hochverdient die Silbermedaille. Insgesamt wurden gegen starke Konkurrenz drei Siege geholt. Nur gegen den Sieger, die Grundschule „Hans Marchwitza“ Schneeberg, mussten sich unsere Jungs mit 0:2 geschlagen geben. Glückwunsch zur tollen Mannschaftsleistung!

 
Copyright © 2019 Grundschule Stützengrün. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
nach oben